DAS AUGE ISST IMMER MIT! Unsere Arbeitsbeispiele

Wir zeigen Ihnen gern was wir tun – und auch für wen.

Ganzheitlich. Aufmerksamkeitsstark. Professionell. Mit Bedacht und Augenmaß – Und das für mehr als 100 Kunden aus ganz Norddeutschland.

Viele Kunden aus diversen Sparten wie Handwerk, Dienstleistung, Bauwirtschaft, Agrarindustrie, Kommunen, Parteien, Kultur halten unserer Werbeagentur seit ihrem Bestehen die Treue. Das macht uns stolz.

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Arbeit der letzten 10 Jahre. Ihre Branche ist nicht dabei? Fragen Sie uns, vielleicht haben wir schon Referenzen und kennen uns mit Ihrem geschäftlichen Umfeld bereits aus. Aber wir lernen auch gern neue Arbeitsfelder kennen. Vielleicht Ihres? Rufen Sie uns an unter: 04141-776-221 und vereinbaren einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin.

Unsere Leistungen von A wie Anzeigenwerbung bis Z wie Zuckertütchen. On-und offline. Also z.B.:

Anzeigen, Banner, Briefpapiere, Broschüren, Corporate Designs, Direct Mailings, Flyer/Folder, Fahrzeuge, Messewände/-stände, Getränkedosen, Plakate, Schaufenster, Schilder, Stempel, Visitenkarten, Werbeplanen, Roll-Ups und vieles mehr…

ARTIE

Für die ARTIE, die“Arbeitsgemeinschaft Technologie- und Innovationsförderung Elbe-Weser Region“ entwickelten wir eines der ungewöhnlichsten Projekte der letzten zehn Jahre:

Die Trophäe für den Innovationspreis der ARTIE!

Neben sämtlichen Materialien für den Innovationskongress entwickelten wir eine attraktive Stele aus Acrylglas, die den Preisträgern vom niedersächsischen Wirtschaftsminister überreicht wurde. Neben sämtlichen kongressbegleitenden Printprodukten erstellten wir auch die Tagungsdokumentation als interaktives PDF.

Seminarturnhalle

Bautechnisches Kleinod und ausser-</br>gewöhnlicher Kleinkunstspielort, </br> den wir gestalterisch begleiten durften.

Wir stifteten und entwickelten das Corporate Design und die Fassadenbeschriftung.

Außerdem gestalteten wir Eintrittskarten und Plakatentwürfe.

Hanseatische Immobilien Treuhand

Die Hanseatische Immobilien Treuhand mit Sitz in Stade ist eines der größten deutschen Bauunternehmen für Reihenhausprojekte.

Wir begleiten die hit sowie die Frankfurter Immobilien Treuhand  und Hannoversche Immobilien Treuhand in allen Bereichen von Corporate Design über Bauschilder, Anzeigen, Flyer & Folder, KFZ, Messeständen u.v.m.

Lühe-Schulau-Fähre

„Seemannsgarn und dicke Pötte“ ist der neue Slogan für die Lühe-Schulau-Fähre.
Mit neu gestalteten Fahrplänen und einer neu konzipierten Homepage mit Content Management System machen wir die Fähre fit für die Zukunft und wecken Vorfreude auf die „Große kleine Kreuzfahrt über die Elbe.“

www.luehe-schulau-faehre.de

Samtgemeinde Harsefeld

Für die Samtgemeinde Harsefeld entwickelten wir die aktuelle Tourismusbroschüre, mittlerweile in 2. Auflage. Unternehmen Sie auf 28 Seiten einen Streifzug durch die Region und erfahren Sie mehr über Abt Albert, den Klosterpark Harsefeld oder den „Garten der Steine“.

Gründungs- und Innovationszentrum Stade

Das GIS ist seit mehr als zehn Jahren unsere unternehmerische Heimat.
Neben dem Messestand auf der Messe „stade aktuell“ gestalteten wir auch diverse Anzeigen, Flyer für Vortragsreihen und Einladungskarten.

Modehaus Quast

Von Beginn an ist das Modehaus Quast in Harsefeld unser Stammkunde. Seit zehn Jahren gestalten wir Anzeigen, Banner, Plakate, Mailings, Rabattkarten und vieles mehr. Über diesen langen Zeitraum haben wir den Look immer wieder dem Erscheinungsbild des Geschäftes angepasst. Heute präsentiert sich die Fa. Quast als eines der modernsten Modehäuser der Region und erreicht mit professioneller Werbung immer wieder eine große Zielgruppe.

Tischlerei Kresken

Hier durften wir uns mal richtig austoben! Inhaber Jörg Kresken hat einen genauso hohen Anspruch an seine Arbeit wie wir an unsere. Logo, Briefbögen, Visitenkarten, Folder, Mailings, Messestand, Aufkleber, Anzeigen, Stempel, Fahrzeuge – alles vermittelt den hohen Standard der Tischlerei, Liebe zum Detail und ein Auge für ungewöhnliche Lösungen. Und alles „handmade in Stade“.

www.die-tischlerei-stade.de

Sprengel Stade der Ev.-Luth. Landes-kirche Hannovers

Neben diversen Printprodukten wie den Einladungskarten zum Sprengel-Jahres-empfang, entwickelten wir auch das erste Internet-Portal des Sprengels mit Zugriff auf alle Kirchengemeinden (2003) des Sprengels sowie die Homepage des Kindertagesstättenverbandes (2016).

Ausserdem gestalteten wir den Kirchen-führer („Orte der Besinnung“) in dem 66 aussergewöhnliche Kirchen im Sprengel Stade vorgestellt werden.

Evangelisch-Lutherischer Kindertages- stättenverband Stade

Für den Kindertagesstättenverband gestalteten wir 2016 eine moderne Homepage mit CMS-System im Responsive Design.

www.kitaverband-stade.de

Jorma Klünder – Professionelles Kochhandwerk

Für Jorma Klünder, stolzen Finnen und Weltmeister im Gummistiefelweitwurf, der schon im edlen Berliner Hotel Adlon seine Gäste verwöhnt hat, gestalteten wir ein aussergewöhnliches Erscheinungsbild für seine selbstständige Tätigkeit.

Dem aus dem Kallevalla – dem finnischen Nationalepos – entlehnten Symbol für ein „beschütztes Haus“ (und was anderes ist ein Gasthaus?) stellten wir einen rauen, an ein Schneidebrett erinnernden Hintergrund zur Seite. Diese Kombination ergibt ein spannendes Corporate Design für einen experimentierfreudigen Koch.

Bäckerei Schmelke

So gut können wir aussehen? Ja, aber natürlich!

Statt des bisherigen französischen Crêpe-Bäckers verpassten wir der Bäckerei ein zeitgemäßes Auftreten als Landbäckerei – mit neuem Logo, aufmerksamkeitsstarken Schildern und dem Slogan
„Hier schmeckt’s mir“.

Therese Wunram-Falk

Anlässlich des Praxisumzuges entschied sich die Psychodrama-Therapeutin und Supervisorin dazu, ihr Erscheinungsbild von uns neu entwickeln zu lassen.
Wir gestalteten für ihre Praxis einen frischen und freundlichen Außenauftritt, der ihre Persönlichkeit wiederspiegelt. Dazu entwarfen wir Logo, Briefbogen, Visitenkarten, Folder und eine moderne Smartphone-taugliche Homepage mit CMS-System.

www.supervision-consulting.eu

Physio & Vita

Für die Physiotherapeutin Antje Clemens entwickelten wir das gesamte Corporate Design, angefangen vom Logo über Terminzettel, Beschilderung, Anzeigen und Folder bis hin zur Homepage.

Das Logo nimmt dabei direkten Bezug auf ihre „händische“ Tätigkeit.

Möller Agrar-marketing

Rainer Möller ist Spezialist auf dem Agrar-Sektor und sorgt mit seinen Marketing-Aktionen dafür, dass z.B. Saatgut- und Futtermittelhersteller „einfach besser im Geschäft“ sind. Wir entwickelten das komplette Corporate Design und arbeiten weiterhin bei vielen Kunden im Agrarbereich zusammen.

Kracke Fütterungs- und Stalltechnik UG

Andreas Kracke war auf der Suche nach einem unverwechselbaren Firmenauftritt. Mit unserem illustrativen Ansatz und dem Slogan „Das Beste für die Kuh“ konnten wir seine Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.
Wir entwickelten Logo, Briefbogen, Visitenkarten, Beschilderung, Messestand, Give-Aways und Fahrzeugbeschriftung.

Tischlerei Frister

Matthias liebt sein Handwerk – Beim Parkett schleifen, Treppen einbauen und Palettenmöbel bauen ist er in seinem Element. Und genauso robust wie seine Arbeit, ist sein Erscheinungsbild.
Von uns kommen Logo, Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Anzeigen, Homepage, Slogan, u.v.m

Felies & Klindworth

Für die auf den Transport hochwertiger Automobile spezialisierte Harsefelder Spedition gestalteten wir 2016 neue Flyer und Visitenkarten.
Dabei legten wir besonderen Wert auf einen dynamischen Look und eine wertige Anmutung.

Fuß und Willkomm

Für die Gründungswerkstätten der Fa. Fuß und Willkomm entwarfen wir für die verschiedenen Standorte das Marketing in Form von Foldern, Plakaten und Roll Ups. Außerdem diverses Infomaterial für die verschiedenen Beratungsprogramme sowie das „Gründungsmobil“.

Wahl- und Kandidatenwerbung

In den vergangenen zehn Jahren haben wir bundesweit diverse Kandidaten verschiedener Parteien in Bürgermeister-, Landrats- oder Bundestagswahlen begleitetet, ihre Kampagnen entwickelt und Wahlkampfmaterialien erstellt.